TT-GURU Tischtennisshop ist zum 01.01.2018 umgezogen. Nun nicht mehr in Erlangen (Bayern bzw. Franken ;) ), sondern in Hochheim am Main (Hessen).

Die Adresse ist: Am Weiher 35, 65239 Hochheim am Main. Unser Eingang ist derselbe wie der der Allianz Versicherungsagentur im selben Gebäude.

Auf ca 25 qm findet man alles, was das Tischtennisherz höher schlagen lässt. Tischtennisbeläge, Tischtennishölzer, Tischtennisschläger, Schuhe, Bekleidung und eine große Auswahl an Zubehör sind ständig verfügbar. Professionelle Beratung selbstverstähndlich inklusive.

Großer Vorteil meines Tischtennisladens ist die Unabhängigkeit von Herstellern. Ich gehöre keiner Kette an, die eine bestimmte Marke bevorzugt. Ich gehöre als freier Händler der Einkaufsgenossenschaft TOM an, die sich nicht auf bestimmte Marken konzentriert.

Öffnungszeiten gibt es noch nicht, werden aber in Kürze bekannt gegeben. Vorläufig nur nach Vereinbarung.

Der TT-GURU Tischtennisshop existiert seit 2009. Ich betreibe den Tischtennisladen seit Beginn an nebenberuflich, aber mit viel Leidenschaft. Aufgrund meines hauptberuflichen Umzuges habe ich nun auch den Tischtennisladen nachgeholt. Ich hoffe, bald auch viele Spieler aus der Umgebung von Hochheim z.B. aus Wiesbaden, Mainz oder Rüsselsheim sowie auch Darmstadt bzw. Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Als Spieler wechselte ich zunächst 2015 zum TV Bierstadt und bin nun seit 2017 für die FT Wiesbaden-Schierstein aktiv und konnte in Hessen von der Bezirksklasse bis zur Bezirksoberliga Einsätze sammeln. In meiner Heimat habe ich bereits viel im Tischtennis bewegt und war vielfältig aktiv. In der Heimat konnte ich den Bayerischen Vizemeistertitel in der D-Klasse erreichen und immerhin zur Verabschiedung vom meinem alten Verein noch als Ersatzspieler ein Spiel in der Landesliga gewinnen. Als Trainer meist für die Jüngsten zuständig habe ich mehrere Siegertreppchen-Besteiger bei den Bayerischen Minimeisterschaften begleitet und auch eine Mädchen-Bayernliga-Mannschaft betreut. Als Funktionär war ich Kreisvorsitzender des Tischtenniskreises Erlangen und stellv. Bezirksvorsitzender des Tischtennisbezirkes Mittelfranken sowie Vorsitzender des Sportgerichts des Tischtennisbezirkes Mittelfranken.