Versandsituation - aktuelle Informationen

28.07.2017 18:41 | TT-GURU

Seit der Veröffentlichung dieses Artikels zum Räumungsverkauf und aufgrund der derzeit im Onlineshop noch teileweise erheblich reduzierten Preise bekommen wir einige Anfragen. Gerne beantworten wir diese öffentlich.

Ist es möglich, auch nicht als verfügbar gekennzeichnete Ware zu bekommen?

Ja, aber dann nicht zum rabattierten Sonderpreis. Wenn Sie bei uns Ware bestellen möchten, die im Onlineshop nicht bestellbar ist, schicken Sie uns eine kurze Mail. In der Regel können wir die Artikel dann innerhalb weniger Tage (wieder) in den Onlineshop stellen.

Ist ein bestimmter Artikel XY vorrätig?

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit im Onlineshop. Wenn er bestellbar ist, teilen wir Ihnen für den unwahrscheinlichen Fall der Nichtverfügbarkeit dies umgehend mit. In einigen Fällen ist der Hauptartikel als verfügbar gekennzeichnet, aber bei der Variantenauswahl sind möglicherweise nicht mehr alle auswählbaren Varianten auch verfügbar.

Können Sie mir noch einen besseren Preis machen?

Im Gegensatz zu den Sonderpreisen wegen des Räumungsverkaufs normalerweise nicht. Wenn Sie jedoch einen Einkauf über 300 € planen oder einen bestimmten Artikel der noch mehr als 3 Mal verfügbar ist, komplett aufkaufen möchten, kann dies je nach Artikel möglich sein.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bitte prüfen Sie immer die Angaben beim Artikel. Derzeit findet ein Versand unregelmäßig statt. Aufgrund der schwierigen Logistik mit derzeit unterschiedlichen Versandorten kann die Ware nicht immer sofort gemeinsam an Sie versandt werden. Stand heute und seit einigen Wochen/Monaten geben wir daher eine Lieferzeit von 2 bis 12 Werktagen an. Das heißt, eine zweiwöchige Lieferzeit ist durchaus möglich. Wenn Sie die Ware dringend benötigen, bestellen Sie bitte derzeit nicht. Nach der Umstellung wird sich unsere Lieferzeit sicherlich wieder normalisieren.

Bitte beachten Sie insbesondere bei Aufträgen, die Montage oder Versiegelung beinhalten, dass sich der Versand hierdurch in den meisten Fällen verzögern wird.

Die Preise ändern sich? Warum?

Wir passen die Preise in den letzten Wochen mehrfach an und senken diese in der Regel weiter, um unser Lager wegen Umzuges zu verkleinern. Außerdem wird bei bereits umgezogenen oder abverkauften und nicht mehr vorrätigen Artikeln wird der Preis wieder nach oben angepasst.

Ich kann Sie nicht erreichen? Was ist da los?

Wir sind derzeit weiterhin telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Bitte senden Sie uns eine Email an shop@tt-guru.de! Auf diese antworten wir zwar auch nicht immer sofort, aber Sie bekommen eine Antwort. Möglich ist eine Rückrufbitte, aber bitte haben Sie Verständnis, dass diese derzeit nicht alle bearbeitet werden können. Übrigens: Eine Anfrage per whattsapp, SMS oder ähnlichem wird derzeit nicht beantwortet. Bitte senden Sie eine Mail!

Kann ich vorbeikommen und Ware abholen?

Seit dem 19.6. ist das im Laden nicht mehr möglich, nur noch per Versand oder wer mich persönlich kennt per Übergabe.

Kann ich bei Ihnen auch in Zukunft einkaufen?

Der Onlineshop bleibt bestehen und wird auch wieder "normal" aufgestellt. Sie können dann auch wieder bei uns nicht vorrätige Ware bestellen. Einen Zeitpunkt hierfür gibt es nicht, es wird ein schleichender Prozess, bei den Belägen zum Beispiel haben wir schon sehr viele Artikel wieder normal eingestellt. Der Verkaufsraum in Erlangen wird allerdings nicht mehr verfügbar sein.

Wie lang geht der Räumungsverkauf noch?

Das steht noch nicht fest. Viele Artikel sind noch als Sonderposten eingestellt, einige auch nicht mehr. Seit Ende Juni haben wir mit der Umstrukturierung begonnen. Dieser wird sich über mehrer Wochen und Monate ziehen. Einen Schlusszeitpunkt hierfür gibt es nicht, es ist ein schleichender Prozess. Es ist angedacht, bis Ende September 2017 das allermeiste erledigt zu haben.

Ich kann nicht sofort zahlen, ist das ok?

Wir reservieren die so stark reduzierte Ware derzeit nur für kurze Zeit, maximal für eine Woche. Bitte zahlen Sie daher zeitnah!

Ich möchte gerne auf Rechnung bezahlen! Warum geht das aktuell nicht?

Wir haben die Zahlungsweise auf Rechnung für die Zeit des Räumungsverkaufs ausgesetzt. Bitte nutzen Sie eine der anderen Zahlungsweisen!

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