Tischtennisshop demnächst in Wiesbaden

06.07.2019 00:00

Gestern habe ich den Mietvertrag unterschrieben. Demnächst wird in Wiesbaden (Stadtteil Mainz-Amöneburg) ein neuer Tischtennisshop entstehen.

Einen kleinen Eindruck von der Größe des Ladens kann man im ersten Post auf Instagram gewinnen. (Link siehe Ende des Artikels)

Geplant ist wie bisher die Ausrichtung auf den Wettkampfsport, es wird aber auch ein Sortiment für den Freizeitspieler geben. Hierzu wird es auch erstmalig bei TT-GURU einen Tisch mit Testmöglichkeiten im Laden geben. Parkmöglichkeiten vor dem Laden bestehen ebenfalls.

Zu den genauen Daten, ab wann der Laden öffnet, zu den Öffnungszeiten, Eröffnungsfeier, Eröffnungsangebote, etc werde ich hier dann die kommenden Wochen informieren.

TT-GURU ist auch auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BzhyCidiool/


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.